AKTUELLES

Resident Evil 4 Remake Update 1.05 behebt wichtige Probleme

Capcom hat kürzlich das Update 1.05 für Resident Evil 4 Remake veröffentlicht. Es behebt einige wichtige Probleme, die den Spielern das Vorankommen in der Hauptgeschichte erschwert haben. Eine der behobenen Schwierigkeiten war, dass bestimmte wichtige Gegenstände nicht mehr beschafft werden konnten. Dadurch waren die Spieler gezwungen, in der Geschichte festzustecken. Ein weiteres Problem, das mit […]

Sebastian · 24. April 2023

Capcom hat kürzlich das Update 1.05 für Resident Evil 4 Remake veröffentlicht. Es behebt einige wichtige Probleme, die den Spielern das Vorankommen in der Hauptgeschichte erschwert haben. Eine der behobenen Schwierigkeiten war, dass bestimmte wichtige Gegenstände nicht mehr beschafft werden konnten. Dadurch waren die Spieler gezwungen, in der Geschichte festzustecken.

Ein weiteres Problem, das mit dem Update behoben wurde, war das Durchrutschen der Spieler durch Wände, wenn sie das Zielfernrohr in bestimmten Gebieten benutzten. Dieser Fehler hat viele Spieler frustriert und beeinträchtigte das Spielerlebnis negativ.

Auf der Xbox Series wurde eine Anpassung an der ‚tote Zone‘ des Sticks vorgenommen. Dadurch können die Spieler jetzt leichter und präziser zielen.

Zusätzlich dazu wurde der Grafik-Rendering-Prozess erneut optimiert. Dadurch wird das Spiel auf allen Plattformen jetzt flüssiger und sieht besser aus.

Insgesamt ist das Update 1.05 ein wichtiger Schritt zur Verbesserung des Spielerlebnisses in Resident Evil 4 Remake. Es zeigt, dass Capcom weiterhin hart daran arbeitet, das Spiel zu verbessern und Feedback von den Spielern ernst zu nehmen. Fans von Resident Evil 4 Remake sollten das Update unbedingt herunterladen, um das bestmögliche Spielerlebnis zu genießen.