AKTUELLES

Resident Evil 7 Gold Edition angekündigt

Eine Gold-Edition vom neuem Resident Evil wird nun erscheinen.

Marco Mühlen · 6. September 2017

Wie Capcom mitteilt, wird am 12. Dezmber 2017 der Resident Evil 7-DLC „Not a Hero“ veröffentlicht und zudem kostenlos sein.

Zudem erscheint noch ein weiterer DLC für das Spiel mit dem Titel „End of Zoe“. Dieser soll am gleichem Tag veröffentlicht werden und soll sich um Zoe Baker drehen. Allerdings wird dieser DLC wiederum kostenpflichtig sein.

Zudem kündigte Capcom noch die Resident Evil 7 Gold Edition an. Diese Edition enthält neben dem Hauptspiel noch die drei DLC-Inhalte „Banned Footage Vol. 1“, „Banned Footage Vol. 2“ und schließlich den kommenden Inhalt „End of Zoe“.

Resident Evil 7 Gold Edition erscheint am 12. Dezember 2017 für PlayStation und Xbox One.