Zombie Shooter nach hinten verschoben

Capcoms Zombie-Multiplayer-3rd-person-Action-Shooter, Resident Evil: Umbrella Corps wird um einen Monat nach hinten verschoben. Bisher war ein Release im Mai für das Spiel angedacht, nach Absprache mit dem Entwickler entschied Publisher Capcom, noch einen Monat zu warten und datierte das neue Erscheinungsdatum auf den 21. Juni. Um euch die Wartezeit bis dahin noch ein wenig zu […]

Nick Leukhardt · 7. April 2016

Capcoms Zombie-Multiplayer-3rd-person-Action-Shooter, Resident Evil: Umbrella Corps wird um einen Monat nach hinten verschoben. Bisher war ein Release im Mai für das Spiel angedacht, nach Absprache mit dem Entwickler entschied Publisher Capcom, noch einen Monat zu warten und datierte das neue Erscheinungsdatum auf den 21. Juni.

Um euch die Wartezeit bis dahin noch ein wenig zu erleichtern, präsentiert Capcom in einem brandneuen Trailer die verschiedenen Anppassungsmöglichkeiten, die für euren Helden zur Verfügung stehen: