Nach dem sehr gelungenen Resident Evil 1 HD Remaster, folgen nun weitere Spiele und springen ebenfalls auf den Remaster-Zug. So ist nun Resident Evil Zero HD an der Reihe. Wie Capcom nun bekanntgegeben hat, wird das Spiel zusammen mit der Resident Evil Origins Collection am 19. Januar 2016 auf Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Der Preis für Resident Evil Zero HD wird 19,99 betragen und das Spiel in HD beinhalten.

Die Origins Collection erscheint nur zwei Tage später für PlayStation 4 und Xbox One. Die Origins Collection wird Resident Evil Zero HD und zusätzlich Resident Evil 1 HD beinhalten – inklusive einiger Neuerungen die in der ersten HD Auflage von Resident Evil 1 HD nicht beinhaltet waren.

Quelle: gematsu

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.