Im Jahre 2010 ist Resonance of Fate für PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen, nun hat tri-Ace eine Neuauflage des Klassikers angekündigt.

In Steam-Punk-Welten müssen wir in Resonance of Fate als private Militär-Firma Aufträge erledigen, während die Helden Vashyron, Zephyr und Leanne dabei immer mehr über düstere Machenschaften erfahren.

Wie der Titel es schon verrät, wird die Neuauflage auch in einer HD- und 4K-Auflösung angeboten, aber die Hersteller versprechen auch Anpassungen der Charaktereigenschaften und Waffen, sowie vom Gameplay.

Resonance of Fate 4K/HD Edition erscheint am 10. Oktober 2018 für die PlayStation 4 und PC.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.