Resonance of Fate 4K/HD Edition angekündigt

Die ersten Gerüchte haben sich nun bestätigt: Das klassische Rollenspiel kehrt zurück.

Im Jahre 2010 ist Resonance of Fate für PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen, nun hat tri-Ace eine Neuauflage des Klassikers angekündigt.

In Steam-Punk-Welten müssen wir in Resonance of Fate als private Militär-Firma Aufträge erledigen, während die Helden Vashyron, Zephyr und Leanne dabei immer mehr über düstere Machenschaften erfahren.

Wie der Titel es schon verrät, wird die Neuauflage auch in einer HD- und 4K-Auflösung angeboten, aber die Hersteller versprechen auch Anpassungen der Charaktereigenschaften und Waffen, sowie vom Gameplay.

Resonance of Fate 4K/HD Edition erscheint am 10. Oktober 2018 für die PlayStation 4 und PC.
 

Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:resonance of fate