Wie Polygon meldet, wird die Retail-Fassung von Overwatch für die Nintendo Switch keine Cardridge enthalten, sondern nur einen Download-Code.

Es handelt sich bei Overwatch um ein Online-Multiplayer-Spiel, so dass eine Online-Anbindung (um das Spiel herunterzuladen), eh notwendig ist. Allerdings ist so der Download und Installation von 30 GB auf die Speicherkarte der Switch unabdingbar. Zudem kann man das Spiel somit auch nur auf einer Switch laufen lassen und niemanden ausleihen.

Für diejenigen, die also beim Elektronik-Markt oder Spiele-Shop das Spiel im Regal stehen sehen, gilt: Es befindet sich keine Cardridge dabei! Für alle, denen das egal ist und das Spiel eh herunterladen wollen, aber dafür eine schicke Hülle noch dabei haben möchten, die können natürlich zugreifen.

Overwatch erscheint ab heute, dem 15. Oktober 2019 nur als Download für die Nintendo Switch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.