Trailer, Screenshots und ein Releasetermin

Unverhofft kommt oft, sagt man ja. So ist es ziemlich erstaunlich, dass am 18. Februar, […]

Unverhofft kommt oft, sagt man ja. So ist es ziemlich erstaunlich, dass am 18. Februar, also nur etwa einen Monat nach Story of Seasons in Europa, gleich der Ableger Return to Popolocrois – A Story of Season Fairytale exklusiv im Nintendo eShop erscheinen wird, sogar zwei Wochen vor Nordamerika.

Unter dem Namen Story of Seasons führt Marvelous nun im Westen die beliebte Harvest Moon-Serie weiter, da die Namensrechte an Harvest Moon selbst bei Publisher Natsume liegen und dieser ihn aktuell für Mobile Games und deren Portierungen nutzt. Wie der Titel andeutet, siedelt sich der neueste Streich in der Welt von PopoloCrois an, die aus dem gleichnamigen Manga stammt. Neben dem klassischen Farmleben gibt es natürlich auch einige Abenteuer zu bestreiten und Kämpfe in einem rundenbasierten System auszufechten. Was wohl viele freuen wird, ist, dass sowohl die japanische als auch eine englische Synchronisation enthalten ist.

Weitere Info gibt es außerdem noch bei Marvelous selbst.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!