Mal ein ganz anderes VR-Spiel: Adult Swim Games hat Rick and Morty: Virtual Rick-ality angekündigt.

In dem Spiel zu der beliebten Serie Rick and Morty um den egoistischen Wissenschaftler Rick und seinem Enkel Morty geht es im Spiel darum, dass Morty geklont wurde. Als Spieler schlüpfen wir dann in die Rolle dieses Klons und erkunden als dieser das Haus von Mortys Familie und natürlich auch außerirdische Welten. Dabei helfen wir dann Rick bei seinen seltsamen Abenteuern.

Rick and Morty: Virtual Rick-ality soll noch 2018 für die PlayStation 4 erscheinen und setzt natürlich PlayStation VR voraus.
 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.