Spiel bleibt PlayStation 4 exklusiv

Mit Rime stellte das Entwicklerstudio Tequila Games  im Jahr 2013 ein beeindruckendes Spiel mit malerischer […]

Mit Rime stellte das Entwicklerstudio Tequila Games  im Jahr 2013 ein beeindruckendes Spiel mit malerischer Grafik vor. Viele Spieler fühlten sich sofort an ICO erinnert, welches eine ähnliche Spielmechanik besitzt und bei Spielern bis heute als Toptitel gehandelt wird. Das Spiel wurde damals bereits als „PS4 exclusive“ angekündigt, doch seit einiger Zeit gab es immer öfter das Gerücht, dass dies nicht mehr der Fall sei und nun auch eine Xbox One Version in Arbeit befindet.

Um dieses Gerücht nun aus der Welt zu schaffen, hat der Entwickler nun via Twitter bekanntgeben, dass es weiterhin PlayStation 4 exklusiv bleibt.

Ein Release von Rime wird 2016 erwartet, einen genauen Zeitraum oder Termin gibt es bisher leider nicht.

Kommentare

Was denkst du darüber?