In knapp einem Monat kommt Lara zurück auf die Konsolen. Dank eines exklusiven Deals mit Microsoft, erscheint Rise of the Tomb Raider zunächst für Xbox One und Xbox 360 am 13. November 2015. Es wird also Zeit auch einmal über die Inhalte des Season Passes des Spieles zu reden.

So wird der Season Pass Inhalte für die Einzelspieler-Kampagne liefern, aber auch einige Inhalte für die Online-Komponente. Damit sollen dann auch „Wettbewerbe mit Freunden“ möglich sein.

Es wird einen Endurance Mode geben, der euch drei neue DLCs verfügbar macht. Unter anderem Baba Yaga: Der Tempel der Hexe, wo der Spieler eine Höhle erforschen kann, und die kalte Dunkelheit erwacht, wo es eure Aufgabe ist, Gengnerwellen zu bekämpfen.

Außerdem soll es regelmäßig neue Waffen und Outfits geben.

Quelle: Xbox.com

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.