Gamescom-Demo veröffentlicht

Die Microsoft Studios, Publisher Square Enix und der Entwickler Crystal Dynamics haben nun die komplette […]

Die Microsoft Studios, Publisher Square Enix und der Entwickler Crystal Dynamics haben nun die komplette Gamescom-Demo zu Rise of the Tomb Raider veröffentlicht.

In Rise of the Tomb Raider verschlägt es die Titelheldin Lara Croft, nach ihren übernatürlichen Erlebnissen auf der Insel Yamatai, nach Sibieren, um dort die verschollenen Stadt Kitezh zu erkunden und dem Geheimnis der Unsterblichkeit auf dem Grund zu gehen.

Um nicht in die Fänge der geheimnisvollen Organisation „Trinity“  zu geraten, muss Lara all ihr Wissen in Sachen Survival abrufen, um in der Tundra Sibirens überleben zu können.

Ob sie dies schafft erfahren Xbox One-Besitzer ab dem 10. November. PC-Spieler müssen sich bis Anfang 2016 gedulden, PS4-Besitzer später bis Ende nächsten Jahres.

[youtube id=“lJQwDnoRueU“ align=“center“ maxwidth=“700″]

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!