Release der PC-Version bereits Ende Januar 2016?

Mit Rise of the Tomb Raider hat Entwickler Crystal Dynamics die Gemüter erhitzt, denn das […]

Mit Rise of the Tomb Raider hat Entwickler Crystal Dynamics die Gemüter erhitzt, denn das Spiel wurde zeitexklusiv für die Microsoft Konsolen Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht. Das Geschrei und negative Kommentare ließen nicht besonders lange auf sich warten, vor allem aus den PC- und PlayStation-Lagern.

Bisher war noch kein Termin für die PC und PlayStation-Version des Spiels bekannt, dennoch hieß es mehrfach, dass ein Jahr Exklusivität durchaus möglich wäre.

Nun aber gibt es erste Hinweise darauf, dass ein Release – zumindest für den PC – bereits am 29. Januar 2016 stattfinden könnte,zumindest wenn man einem Screenshot auf amazon Frankreich glauben schenkt. Ob damit auch die Versionen für die Sony Konsolen gemeint sein könnte, bleibt unklar. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

Kommentare

Was denkst du darüber?