Xbox One und Xbox 360 im direkten Grafikvergleich

Gut zwei Monate müssen wir uns noch gedulden, dann bestreitet Lara Croft endlich ein neues […]

Gut zwei Monate müssen wir uns noch gedulden, dann bestreitet Lara Croft endlich ein neues Abenteuer in Rise of the Tomb Raider. Diesmal vorerst zeitexklusiv auf Xbox One und Xbox 360, so dass PlayStation-Fans noch etwas länger auf das besagte Abenteuer warten müssen.

Das alles hindert uns natürlich nicht daran, schon einmal einen kleinen Blick in die Unterschiede der beiden Versionen der Xbox One und Xbox 360 zu werfen. Wie der erste Blick bereits bestätigt, die Xbox One Version sieht weitaus schöner, weitläufiger und detailreicher aus. In unserer Galerie findet ihr alle Bilder des Vergleichs noch einmal aufgeführt.

Rise of the Tomb Raider erscheint auf Xbox One und Xbox 360 am 13. November 2015. Ein Release für PlayStation 4 und PlayStation 3 wird für 2016 erwartet.

Kommentare

Was denkst du darüber?