Gamondo Community Event (PS4)

Ihr wolltet uns schon immer mal einen reindrücken? Habt Lust auf Autos und Fußball? Dann seid dabei, wenn wir am 10. Januar von 20:30 bis 23:00 Uhr (Datum und Uhrzeit nicht endgültig, Änderungen werden angekündigt) zum 1. Gamondo Community Event EVER aufrufen. Dieses Mal spielen wir den allseits beliebten „Autoball-Simulator“ Rocket League auf der PlayStation […]

Stefan Flor · 29. Dezember 2015

Ihr wolltet uns schon immer mal einen reindrücken? Habt Lust auf Autos und Fußball?
Dann seid dabei, wenn wir am 10. Januar von 20:30 bis 23:00 Uhr (Datum und Uhrzeit nicht endgültig, Änderungen werden angekündigt) zum 1. Gamondo Community Event EVER aufrufen.

Dieses Mal spielen wir den allseits beliebten „Autoball-Simulator“ Rocket League auf der PlayStation 4.
Wie könnt ihr mitmachen?
Ganz einfach:

  1. Sendet eine Anfrage, um unserer PS4 Community beizutreten: Gamondo Community
  2. Anschließend postet ihr auf der Pinnwand: Rocketleague
  3. Das wars.

Sofern ihr dabei seid, werden wir euch vorab eine Nachricht senden.

WICHTIG: Bitte bestätigt eure Teilnahme indem ihr auf diese Nachricht antwortet, nur dann seid ihr offiziell auf unserer Gästeliste.

Das genaue Format (ob 4v4, 3v3 etc.) wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Alles verstanden? Dann schmeißt eure PlayStation 4 an, tretet der Community bei und sichert euch eure Chance uns zu zeigen aus welchem Rocket League-Holz ihr geschnitzt seid!