Neuer Basketball-Modus

Zu einer der größten, positiven Überraschungen vergangenen Jahres kann man noch immer Rocket League zählen. Entwickler Psyonix ruht sich aber nicht auf diesen Erfolgen aus und arbeitet daran, das Interesse an seinem Spiel aufrecht zu erhalten. Anhand eines auf Twitter geposteten Screenshots lässt sich auch bereits erahnen, was das nächste große Feature darstellen wird: ein […]

Ronja Stobrawe · 14. März 2016

Zu einer der größten, positiven Überraschungen vergangenen Jahres kann man noch immer Rocket League zählen. Entwickler Psyonix ruht sich aber nicht auf diesen Erfolgen aus und arbeitet daran, das Interesse an seinem Spiel aufrecht zu erhalten. Anhand eines auf Twitter geposteten Screenshots lässt sich auch bereits erahnen, was das nächste große Feature darstellen wird: ein mit Rocket League Hoops bezeichneter Basketball-Modus.

Genauere Infos abgesehen dieses Teasers haben Psyonix noch nicht bekannt gegeben – daher kann bisher nur spekuliert werden, ob auch Punktesysteme und Regeln an die von Basketball angepasst werden, oder schlicht das Fußballtor durch einen überdimensionierten Korb ersetzt wird.

Quelle: gameinformer