Rockstar Games möchte in Kürze neue Spiele enthüllen

Bekommen wir schon bald ein neues Red Dead Redemption spendiert?

Es klingt beinahe zu gut um wahr zu sein: Rockstar Games möchte schon bald seine neuesten Spiele enthüllen.

Der Geschäftsführer von Take-Two, Strauss Zelnick, hat nun in einem Interview mit BusinessWire bekanntgegeben, dass Rockstar Games (Grand Theft Auto-Reihe) schon bald seine neuesten Spiele enthüllen möchte.

Um was es sich dabei handelt bleibt zunächst unklar. Viele vermuten bereits, dass es sich dabei um den Nachfolger des beliebten Western-Action-Adventures Red Dead Redemption handeln könnte. Es gab in der Vergangenheit schon mehrfach Gerüchte und Vermutungen, dass sich bereits ein Nachfolger in Entwicklung findet.

Bald steht bereits die E3 ins Haus, vielleicht wird Rockstar Games dort auf einer der zahlreichen Presse-Events eine Enthüllung vornehmen. Wir halten euch zu diesem Thema natürlich auf dem Laufenden.

Kommentare

Sag deine Meinung!