Saber Rider and the Star Sheriffs: Demo-Version verfügbar

Hoch damit, und raus mit ihnen! Volle Energie – und fertig ist die Ramrod-Infanterie!

In dem ambitionierten Kickstarter-Projekt um ein Retro-Spiel zur Saber Rider and the Star Sheriffs geht es so langsam in die finale Runde.

Inzwischen gibt es auf der Kickstarter-Seite eine Demo-Version zum Runterladen. Dabei werden nicht nur Windows, MacOS und Linux bedient, sondern es gibt auch eine Dreamcast-Version!

In der Demo-Version heizen wir als Fireball durch eine Mission gegen die Outrider. In klassischer Optik schießen und springen wir uns von links nach rechts und erleben so noch einmal die gute alte Zeit.

Während das Spiel optisch wirklich wie ein Spiel der damaligen Zeit aussieht, lässt auch der Sound die 90er wieder neu aufleben. Wer die Serie damals mochte, wird sich direkt heimisch fühlen und man hat schon wieder das ohrwurmträchtige Intro der alten Serie im Ohr. In diesem Sinne: „Saaaaber Riiiiider…“

Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:saber rider