AKTUELLES

SaGa: Scarlet Grace – Hiiro no Yabou erscheint im Westen

Der letzte Teil der SaGa-Reihe wird auch bei uns in Europa erscheinen.

Square Enix hat vor kurzem SaGa: Scarlet Grace – Hiiro no Yabou angekündigt, ein neues Rollenspiel-Abenteuer der SaGa-Reihe. Wie GameFront berichtet, soll dieser Titel auch im Westen veröffentlicht werden.

Bei dem Spiel handelt es sich um einen Port von SaGa: Scarlet Grace, welches von Square Enix 2016 für PlayStation Vita veröffentlicht wurde. Es war der zwölfte Teil der SaGa-Reihe, die zu dem Zeitpunkt ihr 25 jähriges Bestehen feierte.

SaGa: Scarlet Grace – Hiiro no Yabou erscheint am 2. August 2018 in Japan für die PlayStation 4 und Nintendo Switch. Wann der Titel in Europa erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, ein Release wurde aber bereits vom Serienschöpfer Akitoshi Kawazu via Twitter bestätigt.