Square Enix hat vor kurzem SaGa: Scarlet Grace – Hiiro no Yabou angekündigt, ein neues Rollenspiel-Abenteuer der SaGa-Reihe. Wie GameFront berichtet, soll dieser Titel auch im Westen veröffentlicht werden.

Bei dem Spiel handelt es sich um einen Port von SaGa: Scarlet Grace, welches von Square Enix 2016 für PlayStation Vita veröffentlicht wurde. Es war der zwölfte Teil der SaGa-Reihe, die zu dem Zeitpunkt ihr 25 jähriges Bestehen feierte.

SaGa: Scarlet Grace – Hiiro no Yabou erscheint am 2. August 2018 in Japan für die PlayStation 4 und Nintendo Switch. Wann der Titel in Europa erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, ein Release wurde aber bereits vom Serienschöpfer Akitoshi Kawazu via Twitter bestätigt.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.