Wie Deep Silver und THQ Nordic bekannt gegeben haben, wird der Titel Saints Row: The Third für die Nintendo Switch umgesetzt.

Es handelt sich dabei um den dritten Teil der Saints Row-Reihe, der 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC umgesetzt worden ist. Wie in GTA können wir uns frei in der riesigen Open World-Stadt Steelport bewegen, in Autos einsteigen und allerlei Unsinn anstellen. Der Humor ist dabei ein wenig deftiger als im großem Vorbild GTA, sorgt aber so für seinen ganz eigenes Flair.

Für die Umsetzung von Saints Row: The Third für die Nintendo Switch gibt es allerdings noch keinen Release-Termin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.