AKTUELLES

Saints Row: The Third kommt auf die Switch

Jetzt können wir schon bald mit dem Penetrator auch auf einer Nintendo-Konsole in Steelport auf unsere Gegner losgehen.

Marco Mühlen · 22. August 2018

Wie Deep Silver und THQ Nordic bekannt gegeben haben, wird der Titel Saints Row: The Third für die Nintendo Switch umgesetzt.

Es handelt sich dabei um den dritten Teil der Saints Row-Reihe, der 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC umgesetzt worden ist. Wie in GTA können wir uns frei in der riesigen Open World-Stadt Steelport bewegen, in Autos einsteigen und allerlei Unsinn anstellen. Der Humor ist dabei ein wenig deftiger als im großem Vorbild GTA, sorgt aber so für seinen ganz eigenes Flair.

Für die Umsetzung von Saints Row: The Third für die Nintendo Switch gibt es allerdings noch keinen Release-Termin.