Saints Row ist zurück! Es kommt kein neuer Teil und es ist auch keine Portierung für die Switch. Wir bekommen ein Remaster von Saints Row The Third! Damit schick Deep Silver den von den meisten Fans als besten Teil der Serie deklarierten Teil erneut auf Xbox, PlayStation und PC.

Wie der Hersteller verkündet, wurde das gesamte Spiel noch einmal gründlich aufpoliert. Jede Waffe, jedes Fahrzeug, jede Figur und selbst die gesamte Stadt wurden von Grund auf mit neuen Texturen und Details versehen. Auch neue Modelle, Effekte und Ausleuchtungen wurden hinzugefügt, so dass der Titel einen ganz anderen Eindruck macht als noch vor 9 Jahren, als das Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 erschien.

Links das Original, rechts das Remaster: Die bessere Beleuchtung, die schärferen Texturen und schickeren Effekte sorgen für ein ganz anderes Spielgefühl.

Zudem werden die großen DLCs, die damals erschienen sind, ebenfalls in dem Titel enthalten sein. Damit werden dann die zahlreichen Nebenmissionen noch einmal erweitert um einige Stunden Spielspaß. Umgesetzt wird diese neue Version von Sperasoft. Diese haben schon an zahlreichen Spielen mitgewirkt und bringen das alte Spiel in einem neuem Gewandt in die aktuelle Spiele-Generation.

Saints Row The Third Remastered erscheint am 22. Mai 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und im Epic Game Store für den PC.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.