Neuer Launchtrailer gesichtet

Im Sommer 2013 gelang es 5 Lives Studios ihren Traum von einem Syndicate Nachfolger via Kickstarter zu finanzieren und mittlerweile steht der Release kurz vor der Tür. Am 28. August wird Satellite Reign via Steam, Humble Store und GOG erhältlich sein und gerade Fans der Syndicate-Serie können sich freuen, denn es handelt sich hierbei um den […]

Sebastian Bauer · 18. August 2015

Im Sommer 2013 gelang es 5 Lives Studios ihren Traum von einem Syndicate Nachfolger via Kickstarter zu finanzieren und mittlerweile steht der Release kurz vor der Tür. Am 28. August wird Satellite Reign via Steam, Humble Store und GOG erhältlich sein und gerade Fans der Syndicate-Serie können sich freuen, denn es handelt sich hierbei um den geistigen Nachfolger.

[youtube id=“6HsNWPTjA1s“ align=“center“ maxwidth=“700″]

Nach dem Release wird es auch noch ein ausführliches Review zu Satellite Reign geben, es heißt also weiter gespannt sein.

Holt ihr euch das Spiel auch? Schreibt es in die Kommentare.