Schoolgirl Zombie Hunter angekündigt

Es kommt ein neues Spiel von den Onechanbara-Machern und wieder einmal sind junge Mädchen auf Zombie-Jagd.

Wie „D3 Publisher“ nun bekannt gegeben hat, arbeitet Tamsoft an einem Actiontitel namens Schoolgirl Zombie Hunter.

Der Titel orientiert sich offenbar nicht nur thematisch, sondern auch spielerisch an der bekannten Onechanbara-Reihe, wo mehr oder minder bekleidete junge Frauen gegen Zombies und Monster kämpfen.
Zudem soll das Setting im gleichem Universum spielen wie die sexy Zombie-Schnetzel-Spielreihe.

Bisher sind fünf Figuren bekannt, die unterschiedliche Kampfkünste beherrschen. Dabei handelt es sich jeweils um fünf Mädchen mit Waffen wie automatische Pistolen, Schwerter und Schlagstöcken.

Abgesehen davon, dass der Titel für die PlayStation 4 erscheinen soll, ist noch nicht wesentlich mehr bekannt – auch Bildmaterial gibt es noch keines.
Das Spiel soll am 12. Januar 2017 in Japan erscheinen.

Kommentare