Es scheint, als hätte SEGA damals an vierten Teil der Crazy Taxi Reihe gearbeitet. So zumindest lässt es nun eine Entdeckung vermuten, die nun gemacht worden ist. So hat SEGA’s Grafik-Designer Brooke Luder nun ein Artwort von einem „Crazy Taxi 4“ in seinem Portfolio veröffentlicht.

Dieses Artwork war wohl für SEGA of America bestimmt, die womöglich an einem neuen Teil der Serie arbeiten. Eine Ankündigung zu Crazy Taxi 4 gab es bis heute nicht von SEGA, ebenso ist unklar ob das Projekt vielleicht aus der Vergangenheit stammt und es sich schon nicht mehr in der Entwicklung befindet.

 

crazy-taxi-4-concept-art
Copyright by Brooke Luder

Quelle: Brooke Luder

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.