Befindet sich Crazy Taxi 4 in Entwicklung?

Es scheint, als hätte SEGA damals an vierten Teil der Crazy Taxi Reihe gearbeitet. So zumindest lässt es nun eine Entdeckung vermuten, die nun gemacht worden ist. So hat SEGA’s Grafik-Designer Brooke Luder nun ein Artwort von einem „Crazy Taxi 4“ in seinem Portfolio veröffentlicht. Dieses Artwork war wohl für SEGA of America bestimmt, die womöglich an […]

Sebastian · 18. August 2015

Es scheint, als hätte SEGA damals an vierten Teil der Crazy Taxi Reihe gearbeitet. So zumindest lässt es nun eine Entdeckung vermuten, die nun gemacht worden ist. So hat SEGA’s Grafik-Designer Brooke Luder nun ein Artwort von einem „Crazy Taxi 4“ in seinem Portfolio veröffentlicht.

Dieses Artwork war wohl für SEGA of America bestimmt, die womöglich an einem neuen Teil der Serie arbeiten. Eine Ankündigung zu Crazy Taxi 4 gab es bis heute nicht von SEGA, ebenso ist unklar ob das Projekt vielleicht aus der Vergangenheit stammt und es sich schon nicht mehr in der Entwicklung befindet.

 

crazy-taxi-4-concept-art
Copyright by Brooke Luder

Quelle: Brooke Luder