SEGA bringt Vanquish für den PC

Nach der Ankündigung des PC-Ports am 10. Mai 2017 gibt es den ersten Trailer vom Entwickler.

Vor zwei Tagen wurde das Spiel Vanquish für den PC angekündigt. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Third-Person-Action-Spiel, welches 2010 für die Plattformen PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen ist.

Die Version für den PC erhält Unterstützung für 4K-Auflösungen und keine Framerate-Limitierung. Da die PC-Plattform, was die Third-Person-Action-Spiele betrifft, sehr stiefmütterlich seitens der Entwickler die letzten Jahre behandelt wurde, sind das sehr erfreuliche Nachrichten für alle Fans dieses Genres.

Der Entwickler Platinum Games brachte erst letzten Monat auch Bayonetta auf Steam raus. Laut den letzten Informationen erscheint Vanquish am 25. Mai 2017, vermutlich wie Bayonetta für 19,99 Euro. Wer schon Bayonetta in seiner Steam Bibliothek hat, bekommt 25% Rabatt.

Den Trailer gibt es hier zu sehen:

Quellen: Steam, IGN

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:Sega , Vanquish