Shia LaBeouf motiviert Sonic The Hedgehog

[youtube id=“Xhsj9J0BbqM“ align=“center“ maxwidth=“700″] Scheinbar gefiel Sega dieses Video so gut, dass sie kurzerhand den […]

[youtube id=“Xhsj9J0BbqM“ align=“center“ maxwidth=“700″]

Scheinbar gefiel Sega dieses Video so gut, dass sie kurzerhand den Clip nahmen und ihn in die Endsequenz von Sonic Generations schitten, um ihn dann auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal zu veröffentlichen. (SPOILER) Zu sehen ist ein rumbrüllender LaBeouf der den schwächelnden Sonic beim Endkampf gegen Dr. Robotnik noch einmal eine ordentliche Motivationsspritze verpasst.

Das komplette Video haben wir oben für euch verlinkt.

Bekanntlich lässt sich über Geschmack ja streitet, aber ob Sega mit diesem Video unbedingt Pluspunkte sammelt ist fraglich. Der alteingesessene Entwickler ist, wie allgemein bekannt, auch nicht immer ganz sicher, was sie mit dem Franchise anfangen sollen. Ob dieser PR-Schachzug wohl überlegt war, sei dahingestellt.

Kommentare

Sag deine Meinung!