Dass sich die Yakuza-Reihe mittlerweile auch im Westen etabliert hat, sollte für Gamer kein Geheimnis mehr sein. Vor wenigen Tagen, am 28. August, erschien mit Yakuza Kiwami 2 der nächste Ableger der Reihe für PlayStation 4. An dieser Stelle soll gesagt sein, dass sich das Review noch in Arbeit befindet, aber in den kommenden Tagen veröffentlicht wird. Aufgrung des große Spielumfangs musste ich mir etwas mehr Zeit nehmen.

Publisher SEGA hat nun, wie auch im letzten Jahr, den Link zu einer Feedback-Umfrage zu Yakuza Kiwami 2 gepostet. Neben den üblichen Fragen zu Lieblingsgenre und Konsolenpräferenzen, werden User auch gefragt, ob sie interessiert daran sind Remakes oder neue Spiele in der Welt von Yakuza zu kaufen. Interessant ist vor allem die Frage nach spin-off-Titeln, die bisher nicht im Westen veröffentlicht wurden wie beispielsweise Yakuza Ishin oder Yakuza Kenzan.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.