Die Entwicklungen von Shenmue 3 gehen ihren Weg. Aber es wird noch eine Weile dauern, bis das Spiel erscheinen wird. Das weiß auch SEGA. Daher wird gerade intern untersucht, ob ein Re-Release der originalen Shenmue Spiele sinnvoll wäre. Das behauptet jedenfalls der SEGA Europe Marketing Manager Jon Rooke in einem Interview.

Das Interesse an einem Re-Release besteht daher, weil viele Spieler durch die Finanzierung von Shenmue 3 auf die Serie aufmerksam geworden sind und vor allem auch alte Fans wieder zur Serie zurückkehren könnten.

Wenn eine Veröffentlichung stattfinden wird, ist mit einem HD-Remake zu rechnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.