Sehr teure Limited Editions zu Devil May Cry 5 abgekündigt

7.000 Euro übrig? Dann gönnt euch doch eine Limited Edition von Devil May Cry 5!

Auf Capcoms Shop-Seiten finden sich neben vielen interessanten Sachen auch noch die Limited Editions von Devil May Cry 5. Diese kosten allerdings zwischen 600.000 Yen (etwa 4.700 Euro) und 900.000 Yen (etwa 7.000 Euro).

Und was befindet sich in diesen Limited Editions, was die Preise so dermaßen hoch werden lässt? Die Antwort ist ganz einfach: Mäntel! Und nicht nur irgendwelche Mäntel, sondern Nachbildungen aus dem Spiel von Nero, V und natürlich Dante.

MIt knapp 7.000 Euro seid ihr dabei und könnte euch wie Dante kleiden.

Für etwa 5.800 Euro könnt ihr in Neros Klamotten das neueste Devil May Cry zocken.

Den Mantel vom mysteriösen V gibt es sogar schon ab etwa 4.700 Euro.

Die sogenannten Ultra Limited Editions können nur im Capcoms Online-Shop vorbestellt werden und beinhalten neben den Mänteln auch noch das Spiel (entweder für Xbox One oder PlayStation 4).

Wer es sich leisten kann, bekommt für 2.250.000 Yen (etwa 17.500 Euro) alle Edition zusammen. Mit ein wenig Kleingeld kann man sich also nicht nur ein neues Action-Spiel kaufen, sondern sich auch noch richtig cool kleiden.

Devil May Cry 5 erscheint am 8. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:devil may cry