Senran Kagura bekommt VR-Mode

So nah kommt man den Bikini-Schönheiten sonst nicht.

Marvelous Europe hat nun mitgeteilt, dass der neueste Ableger der Senran Kagura-Reihe einen VR-Modus erhalten hat.

Mit dem neuestem Patch 1.03 für Senran Kagura Peach Beach Splash gibt es einige Neuerungen. Zum einem gibt es ein Valkyrie Drive Collaboration Set
an Kostümen für die Damen aus dem Wasserspritzspiel, zum anderen den neuen Modus für alle Besitzer einer PlayStation VR-Brille.

Im VR-Bereich des Spiels gibt es jetzt beim Dressing Room den “VR-Modus”, bei dem wir uns entweder eine von den über 30 Damen des Spiels uns in VR einfach anschauen können, wobei sie verschiedene Bewegungen ausführt, oder eine Gruppe von drei Mädels, die wir in bestimmten Posen in verschiedenen Räumen platzieren.

Der Patch 1.03 für Senran Kagura Peach Beach Splash ist ab sofort verfügbar.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:senran kagura