Senran Kagura Burst Re:Newal für den Westen angekündigt

Die freizügigen Shinobi-Damen prügeln sich wieder.

Marvelous Games hat ein paar neue Titel für Europa angekündigt. Darunter auch das freizügige Prügelspiel Senran Kagura Burst Re:Newal.

Ganz neu ist dieser Titel allerdings nicht. Als Senran Kagura Burst erschien das Spiel 2011 für den 3DS. Doch hierbei handelt es sich nicht um einen simplen Port des Titels, sondern um ein komplettes Remake. Anstatt klassischer 2,5D-Action geht es in Senran Kagura Burst Re:Newal komplett in 3D zur Sache.

Der Dressing-Room, der sich in der Reihe schon bei einigen Titeln besonderer Beliebtheit erfreut, kehrt auch hier wieder zurück und wurde ein wenig aufgestockt. Es wird einige neue Kostüme geben, die man den kämpferischen Mädels anziehen kann. DLCs sind auch schon in Planung.

Senran Kagura Burst Re:Newal soll im Herbst 2018 für PlayStation 4 und PC erscheinen.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Schlagwörter:senran kagura