Senran Kagura Peach Ball für den Westen angekündigt

Der freizügige Flipper-Automat kommt auch nach Europa.

Die Senran Kagura-Reihe hat schon einige schräge Spiele hervorgebracht, nun wird für den Westen das ebenfalls sehr schräge Pinball-Spiel Senran Kagura Peach Ball erscheinen.

Es handelt sich dabei um eine sehr freizügige Flipper-Variante mit einer recht verrückten Geschichte. So haben sich die Ninja-Mädels in Mensch-Tier-Mischwesen verwandelt und müssen mit Hilfe der Flipper-Tische wieder zurückverwandelt werden.

Der Titel von Marvelous Games ist schon im letzten Jahr in Japan für die Nintendo Switch erschienen. Die limitierte Edition des Titels haben wir von Gamondo auch bereits schon einmal ausgepackt und begutachtet

Senran Kagura Peach Ball soll im Sommer 2019 für Nintendo Switch erscheinen. Bisher wurde allerdings nur eine digitale Version des Titels bestätigt.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:senran kagura