Shadow Complex Remastered angekündigt und gratis Download

Nachdem bereits mehrere Gerüchte aufgetaucht sind, dass es ein Remaster für das bereits 2009 auf Xbox 360 veröffentlichte Shadow Complex ein Remaster geben würde ist es nun offiziell. Und für alle PC Spieler ist es um so schöner, denn für diese gibt es bis zum Jahresende unter DIESEM LINK das ganze Spiel kostenlos und absolut legal. Kurz umrissen: […]

Lemiu · 4. Dezember 2015

Nachdem bereits mehrere Gerüchte aufgetaucht sind, dass es ein Remaster für das bereits 2009 auf Xbox 360 veröffentlichte Shadow Complex ein Remaster geben würde ist es nun offiziell. Und für alle PC Spieler ist es um so schöner, denn für diese gibt es bis zum Jahresende unter DIESEM LINK das ganze Spiel kostenlos und absolut legal.

Kurz umrissen: Der Hauptcharakter Jason findet mit seiner Freundin auf einer Wanderung einen großen unterirdischen Gebäudekomplex eben jenen Shadow Complex. Nachdem Jasons Freundin entführt wurde macht er sich auf die Suche nach ihr quer durch den Komplex. Wie das ganze aussieht könnt ihr in dem folgenden Youtube Video sehen.

[youtube id=“b6wGaDmIkQY“]

Quelle: Epic Games