Shadow of the Tomb Raider offiziell angekündigt

Lara Croft ist wieder da!

Sehr pünktlich hat Square Enix sein Versprechen gehalten und Shadow of the Tomb Raider angekündigt und erste Details verraten. Zuvor hat der Publisher noch mitgeteilt, dass man etwas neues zu der Reihe zu berichten hat.

Selbstverständlich ist man wieder als Lara Croft unterwegs und der erste Teaser verspricht wieder harte Zeiten für die junge Abenteurerin. Im Video können wir zudem noch eine Pyramide erkennen, die denen von den südamerikanischen Maya gleichen.

Konkrete Informationen zu den neuem Abenteuer hält Square Enix allerdings noch zurück. Da wird man noch bis zum 27. April 2018 warten müssen, wenn der Hersteller weitere Details preisgeben möchte.

Shadow of the Tomb Raider soll am 14. September 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Schlagwörter:tomb raider