AKTUELLES

Shadow Warrior 2 kommt für die PS4

Teil 2 des Reboots des klassischen Katana-Schnetzel-Spieles kommt nun auch für die PlayStation 4.

Marco Mühlen · 15. Mai 2017

Wie Sony mitteilt wird Shadow Warrior 2 in Europa am 19. Mai 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Das Spiel aber auch für die Xbox One.

Der überraschend gelungene Reboot von Shadow Warrior nach dem Klassiker von 3D Realms aus dem Jahre 1997 kam bei der Spielerschaft so gut an, dass sich die Teams von Flying Wild Hog und Devolver Digital sich direkt an den Nachfolger dran setzten. Seit letztem Jahr ist das Spiel schon für die PC-Spieler erhältlich, doch nun soll auch die PlayStation 4-Version folgen.

Das Spiel wird im Mai für Europa und Nordamerika erscheinen und als The Shadow Warrior Collection erhältlich sein, die den Vorgänger Shadow Warrior kostenlos als Bonus enthält.