Es wurde zuvor schon leicht angeteast, jetzt hat Devolver Digital bestätigt: Flying Wild Hog entwickelt zur Zeit Shadow Warrior 3.

Nachdem 3D Realms 1997 zum ersten Mal Lo Wang in Shadow Warrior auf zahlreiche Bösewichte loslies, war alles noch bunt und überdreht lustig. Mit 2013 folgte dann ein Reboot der Reihe, der immer noch bunt war, aber nicht mehr ganz so überdreht. Und nachdem 2016 Shadow Warrior 2 folgte, kommt nun endlich Shadow Warrior 3.

In dem neustem Teil der Ego-Shooter-Reihe ist Lo Wang diesmal gemeinsam mit Orochi Zilla unterwegs. Zusammen müssen sie sich aufmachen, einen uralten Drachen aufzuhalten, den sie unabsichtlich freigesetzt haben. Dabei stehen ihnen wieder allerlei Schuss-Waffen und Klingen zur Verfügung.

Shadow Warrior 3 soll 2021 auf mehreren, nicht näher genannten Plattformen erscheinen. Es ist davon auszugehen, dass der Ego-Shooter auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.