Kampagne erreicht stolze 6.333.295 US-Dollar

Die Shenmue 3 Kickstarter Kampagne ist beendet. Ganze 6,3 Mio US-Dollar konnte die Kampagne bis […]

Die Shenmue 3 Kickstarter Kampagne ist beendet. Ganze 6,3 Mio US-Dollar konnte die Kampagne bis zuletzt einsammeln. Eine stolze Summe mit der man schon etwas machen kann. Bis zuletzt war die Kampagne mit vielen Fragen und Verwirrung ein sehr spannender Prozess.

Offene und ungeklärte Fragen sorgten nämlich dafür dass die Kampagne zwischenzeitlich immer mal ins stocken geraten ist. Viele Quellen berichteten dass das Ziel von 2 Mio US-Dollar nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, beim Umfang eines solchen Spieles.  Zurecht, denn Shenmue 1 hatte schon vor vielen Jahren stolze 70 Mio US-Dollar verschlungen.

Wie und was die Unterstützer von Shenmue 3 nun erwartet bleibt abzuwarten. Fakt ist, dass diese Kampagne gezeigt hat, wozu eine Fanbase in Stande ist, wenn sie ein Spiel wirklich lieben und sich wünschen.

Wir halten euch natürlich über den Prozess von Shenmue 3 auf dem laufenden.

Kommentare