Kickstarter-Kampagne erreicht 5,1 Mio US-Dollar

Shenmue 3 ist seit Tagen und Wochen im Gespräch. Auf der Pressekonferenz von Sony auf […]

Shenmue 3 ist seit Tagen und Wochen im Gespräch. Auf der Pressekonferenz von Sony auf der E3 dieses Jahr hatte man Shenmue 3 angekündigt und hat zum Unterstützen der Projekts aufgerufen. Nun, einige Wochen später neigt sich die Kampagne auf Kickstarter dem Ende zu, der Stand momentan: 5,1 Mio US-Dollar – eine stolze Summe.

Bis zuletzt hatte man noch die Meilensteine auf bis zu 11 Mio US-Dollar hinzugefügt, die nun wohl nicht mehr erreicht werden können. Aber schon oft haben Kampagnen im letzten Moment noch einen Schub erhalten und noch einige stolze Zahlen erreicht. Wir sind gespannt, welche Summe die Kampagne am Ende erreichen wird. Wir wünschen dem Projekt viel Erfolg, die Fangemeinde ist bereits gespannt auf Ergebnisse.

Hier geht es noch mal zur Kickstarter-Kampagne.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!