Neue Bilder zum aktuellen Stand

Viel wurde geredet, viel vermutet und gemunkelt, aber selten gab es handfeste Beweise zum Stand der Entwicklungen. Damit ist nun Schluss. Das Studio von Shenmue 3 hat nun endlich ein paar neue Bilder zum Spiel veröffentlicht, die bereits vermuten lassen, wie das Spiel später einmal aussehen könnte. Viel ist nicht zu sehen, aber für ein kleines […]

Sebastian · 30. Oktober 2015

Viel wurde geredet, viel vermutet und gemunkelt, aber selten gab es handfeste Beweise zum Stand der Entwicklungen. Damit ist nun Schluss. Das Studio von Shenmue 3 hat nun endlich ein paar neue Bilder zum Spiel veröffentlicht, die bereits vermuten lassen, wie das Spiel später einmal aussehen könnte. Viel ist nicht zu sehen, aber für ein kleines Häppchen sollte es reichen. Die besagten Bilder findet ihr in der Galerie unter dem Beitrag.