Neue Screenshots veröffentlicht

Im Rahmen der Magic Monaco (Monaco Anime Game International Conferences) sind einige neue Screenshots zu […]

Im Rahmen der Magic Monaco (Monaco Anime Game International Conferences) sind einige neue Screenshots zu Shenmue 3 aufgetaucht. Bereits in der Vergangenheit hatte man hier, im Rahmen einer Pressekonferenz, neue „Work in Progress“-Bilder veröffentlicht. In einem Kickstarter-Update, welches Dezember 2015 ausgegeben wurde, ließ man Fans und Unterstützer wissen, dass die „grundlegenden Systeme“ nun eingerichtet seien.

„Die grundlegenden Systeme sind eingerichtet und wir testen aktuell die Zerstörung von Objekten und ‚High-Ground‘-Effekte (Umgebungsinteraktivität). Anders als bei der Entwicklung vor 15 Jahren haben wir bereits Assets, die wir verwenden können und wir befinden uns in einer Ära, in der wir Prototypen auch ohne Programmierer erstellen können.“ – Yu Suzuki (Game Director).

Insgesamt haben nun schon 69.320 Fans die Kickstarter-Kampagne zu Shenmue 3 mit insgesamt 6.333.295 US-Dollar unterstützt. Da Shenmue 3 ebenfalls für die Playstation 4 geplant ist, erhält Ys Net die Unterstützung sowohl von Sony als auch von Shibuya Productions. Nebenbei sammlelt eine Slacker Backer Kampagne weiteres Geld ein.

Quelle: jpgames.de

Kommentare

Sag deine Meinung!