Shenmue 3 befindet sich bekanntlich noch auf Kickstarter mit einem sehr ambitionierten Ziel von Zehn Millionen US-Dollar. Um den möglichen Unterstützern noch einen Grund mehr für eine Unterstützung zu liefern, hat das Team um Yu Suzuki nun noch eine Retail-Fassung für alle Unterstützer in Höhe von 60 Euro als Bonus obendrauf gelegt.

Die Kampagne steht momentan bei ca. 4.400.000 US-Dollar, also noch ein langer Weg bis zu den zehn Millionen US-Dollar. Nun liegt es an den Fans, dem Glauben an das Projekt und der Zahlungskraft der Community, damit Shenmue 3 das Licht der Welt erblickt. Shenmue 3 soll zirka Ende 2017 fertiggestellt sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.