Retail-Fassung nun auch für Unterstützer möglich

Shenmue 3 befindet sich bekanntlich noch auf Kickstarter mit einem sehr ambitionierten Ziel von Zehn […]

Shenmue 3 befindet sich bekanntlich noch auf Kickstarter mit einem sehr ambitionierten Ziel von Zehn Millionen US-Dollar. Um den möglichen Unterstützern noch einen Grund mehr für eine Unterstützung zu liefern, hat das Team um Yu Suzuki nun noch eine Retail-Fassung für alle Unterstützer in Höhe von 60 Euro als Bonus obendrauf gelegt.

Die Kampagne steht momentan bei ca. 4.400.000 US-Dollar, also noch ein langer Weg bis zu den zehn Millionen US-Dollar. Nun liegt es an den Fans, dem Glauben an das Projekt und der Zahlungskraft der Community, damit Shenmue 3 das Licht der Welt erblickt. Shenmue 3 soll zirka Ende 2017 fertiggestellt sein.

Kommentare

Was denkst du darüber?