Ryos Original-Synchronsprecher ist mit dabei

Corey Marshall, die englische Original Synchronstimme von Ryo aus Shenmue 1 und Shenmue 2 wird auch wieder im heiß erwarteten Shennue 3 mit dabei sein, das hat Yu Suzuku und Ys Net auf Kickstarter bekannt gegeben. Der Release für Shenmue 3 wird Ende 2017 in Europa erwartet. Die Kampagne auf Kickstarter läuft noch immer, wer das […]

Sebastian · 2. Juli 2015

Corey Marshall, die englische Original Synchronstimme von Ryo aus Shenmue 1 und Shenmue 2 wird auch wieder im heiß erwarteten Shennue 3 mit dabei sein, das hat Yu Suzuku und Ys Net auf Kickstarter bekannt gegeben. Der Release für Shenmue 3 wird Ende 2017 in Europa erwartet. Die Kampagne auf Kickstarter läuft noch immer, wer das Projekt unterstützen möchte, sollte sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen. Die Kampagne endet in 15 Tagen und hat bereits knapp 3.8 Millionen USD erreicht.