Sega hilft bei der Entwicklung

Die Fans warten sehnsüchtig auf neues Infos zum langerwarteten Shenmue 3. Erst in diesem Jahr wurde die Entwicklung des Spiels mit Hilfe der Fans unterstützt und befindet sich seit einigen Monaten in der Entwicklung. Nun hat sich Sega COO Hideki zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass man das Projekt um Shenmue 3 mit Unterstützen wird. […]

Sebastian · 17. November 2015

Die Fans warten sehnsüchtig auf neues Infos zum langerwarteten Shenmue 3. Erst in diesem Jahr wurde die Entwicklung des Spiels mit Hilfe der Fans unterstützt und befindet sich seit einigen Monaten in der Entwicklung.

Nun hat sich Sega COO Hideki zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass man das Projekt um Shenmue 3 mit Unterstützen wird.

Wie genau die Unterstützung aussieht ist nicht bekannt, nur dass es sich dabei um Hilfe bei der Entwicklung handeln soll. Dennoch sei es das erste Mal, dass Sega an der Entwicklung von Shemnue 3 beteiligt ist.

Der Release des Spiels wird Ende 2017 in Europa erwartet.

Quelle: gamefront