Tech-Demo zeigt Hütte in Bailu

Passend zur Weihnachtszeigt hat das Team hinter Shenmue 3 ein neues Video veröffentlicht. Es zeigt eine Hütte im Dorf Bailu und darin ein Feuer. Nicht besonders viel, aber es soll zeigen in welche Richtung sich der Grafikstil entwickelt und was die Unterstützer erwarten dürfen. Es ist relativ einfach zu erkennen, dass es sich dabei nicht […]

Sebastian · 28. Dezember 2015

Passend zur Weihnachtszeigt hat das Team hinter Shenmue 3 ein neues Video veröffentlicht. Es zeigt eine Hütte im Dorf Bailu und darin ein Feuer. Nicht besonders viel, aber es soll zeigen in welche Richtung sich der Grafikstil entwickelt und was die Unterstützer erwarten dürfen.

Es ist relativ einfach zu erkennen, dass es sich dabei nicht um die beste CurrentGen-Grafik handelt, aber wer Shenmue bereits kennt weiß, dass das Spiel von der Atmosphäre und den Details lebt und die Grafik eher nebensächlich ist.

Quelle: dualshockers