Wie SEGA auf der offiziellen Shenmue-Webseite schreibt, werden sie die beiden Klassiker Shenmue und Shenmue II noch einmal neu veröffentlichen für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Die beiden Titel, die 1999 beziehungsweise 2001 erschienen sind, erhalten für die Spieler auch skalierbare Auflösungen und eine moderne Steuerung, die aber auf Wunsch auch auf die klassische Steuerung wieder umgeschaltet werden kann. Auch zwischen der Sprachausgabe kann man zwischen englisch und japanisch auswählen.

Einen Release-Termin gibt es noch nicht, die Spiele sollen aber als Bundle sowohl digital als auch als Retail-Fassung zu erwerben sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.