AKTUELLES

Shenmue III-Team bekommt Unterstützung

Wie die Entwickler von Shenmue III mitteilen, konnte das Team den Animation Director Toshihiko Masada für sich gewinnen. Toshihiko, der schon viel Erfahrung im Bereich Animations Regie und Choreographie besitzt, hatte 1997 mit seiner Arbeit an „The New Batman/Superman Adventures“ einen Emmy gewinnen können. Daher gehe man von einer großen Bereicherung für das Team aus. […]

Marco Mühlen · 31. Mai 2016

Wie die Entwickler von Shenmue III mitteilen, konnte das Team den Animation Director Toshihiko Masada für sich gewinnen. Toshihiko, der schon viel Erfahrung im Bereich Animations Regie und Choreographie besitzt, hatte 1997 mit seiner Arbeit an „The New Batman/Superman Adventures“ einen Emmy gewinnen können. Daher gehe man von einer großen Bereicherung für das Team aus.

Zudem gab man auch gleich ein paar Einblicke in die aktuellen Arbeiten und die Art der Vorgehensweise bei der Erstellung der Storyboard-Panels. Dabei soll auch besonders die Tiefe und Persepektive beachtet werden, welche für 3D-Spiele so wichtig sind.

shenmue_update_20160531_3

shenmue_update_20160531_2

shenmue_update_20160531_1

shenmue_update_20160531_4