AKTUELLES

Shenmue III wird verschoben

Wie der Publisher Deep Silver mitteilt, wird sich das heiß erwartete Spiel Shenmue III leider verschieben. Demnach möchte sich der Entwickler Ys Net auf Verbesserungen der Qualität konzentrieren, um den Spielern ein möglichst bestes Erlebnis bieten zu können. Genauere Angaben wegen der Verzögerung wurden allerdings nicht gemacht. Bisher galt der Veröffentlichungszeitraum das zweite Halbjahr 2018, […]

Marco Mühlen · 17. Mai 2018

Wie der Publisher Deep Silver mitteilt, wird sich das heiß erwartete Spiel Shenmue III leider verschieben.

Demnach möchte sich der Entwickler Ys Net auf Verbesserungen der Qualität konzentrieren, um den Spielern ein möglichst bestes Erlebnis bieten zu können. Genauere Angaben wegen der Verzögerung wurden allerdings nicht gemacht.

Bisher galt der Veröffentlichungszeitraum das zweite Halbjahr 2018, jetzt wird Shenmue III erst 2019 auf dem Markt kommen.