AKTUELLES

Shinobi Refle: Senran Kagura für Switch angekündigt

Nintendo Switch bekommt nun auch die freizügige Massenschlägerei geliefert.

Marco Mühlen · 13. April 2017

Während im letzten Nintendo Direct die ganzen familienfreundlichen Spiele vorgestellt wurden, gab es eine Ankündigung, die nur für den japanischen Markt veröffentlicht wurde. In einem kurzen Video stellt Marvelous Shinobi Refle: Senran Kagura vor.

Von einer echten Präsentation kann aber nicht die Rede sein, da bis auf ein Bild nicht viel zu sehen ist. Es ist aber davon auszugehen, dass es sich bei dem neuestem Teil auch wieder um einen freizügigen Massenprügler handeln wird.

Einen offiziellen Release-Termin der schlüpfrigen Keilerei gibt es noch nicht, aber es soll die HD-Rumble-Funktion der Nintendo Switch verwendet werden.