Während im letzten Nintendo Direct die ganzen familienfreundlichen Spiele vorgestellt wurden, gab es eine Ankündigung, die nur für den japanischen Markt veröffentlicht wurde. In einem kurzen Video stellt Marvelous Shinobi Refle: Senran Kagura vor.

Von einer echten Präsentation kann aber nicht die Rede sein, da bis auf ein Bild nicht viel zu sehen ist. Es ist aber davon auszugehen, dass es sich bei dem neuestem Teil auch wieder um einen freizügigen Massenprügler handeln wird.

Einen offiziellen Release-Termin der schlüpfrigen Keilerei gibt es noch nicht, aber es soll die HD-Rumble-Funktion der Nintendo Switch verwendet werden.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.