Del Toro will weiterhin mit Kojima arbeiten

Was soll man noch zum Thema Silent Hills sagen? Kaum ein Spiel hat so viele […]

Was soll man noch zum Thema Silent Hills sagen? Kaum ein Spiel hat so viele Hürden, Höhen und Tiefen erlebt wie dieses Spiel. Da fällt mir spontan nur Duke Nukem Forever ein, was mehr hin und her miterlebt haben dürfte. Aber nun ist ein Spiel im Stil von Silent Hills mit Hideo Kojima und Guellermo Del Toro wieder regelrecht greifbar geworden. Del Toro hatte sich nun via Twitter gemeldet und verlauten lassen, dass er immer mit Hideo Kojima arbeiten würde, komme was wolle.

Über Kojima-San: Ich würde mit ihm immer und überall an etwas arbeiten. Das wissen wir beide.

Wie kommt es zu dem Sinneswandel? Das wissen wir leider nicht, aber es könnte auch einfach daran liegen, dass Hideo Kojima mittlerweile schon nicht mehr bei Konami arbeitet und für den Rest des Jahres beurlaubt worden ist. Somit ist es durchaus möglich, dass die beiden bereits ein neues Eisen im Feuer haben.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!