Spieler berichten, ihre P.T.-Demo sei verschwunden

Seit kurzem melden einige User aus den USA, dass sie keine P.T. Demo mehr auf […]

Seit kurzem melden einige User aus den USA, dass sie keine P.T. Demo mehr auf Ihrer PlayStation 4 finden würden, obwohl heruntergeladen und zuvor auch gespielt haben.

Vor kurzem gab es wieder einige Neuigkeiten zum Kojima VS Konami Fall, wonach einige Brandings mit „A Hideo Kojima Game“ nun endgültig auf Packshots verschwunden seien. Beinahe zeitgleich berichten einige PlayStation 4 User, dass ihre P.T. Demo nicht mehr auf ihrer PlayStation 4 auffindbar wäre. Dies wäre nun der Höhepunkt dieses ohnehin schon mysteriösen Falls zwischen Kojima und Konami.

Viele User reagieren wütend und unverständlich darauf und stellen zu Recht die Frage, ob und wie so etwas sein kann.

Habt ihr bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wir halten euch hier natürlich auf dem laufenden.

Kommentare
Daxis Einsdreidreisieben 15. Juli 2015 um 15:41 Uhr

also ich habe das spiel noch auf meiner ps4 aber ich kann es nicht mehr zocken. dist ein schlosdran undin den informationen steht drin das es abgelaufen sei seit em 6.5.2015.