Simon Belmont und King K. Rool in Super Smash Bros. Ultimate

Vampirjäger trifft auf Krokodil – Welcher Neuzugang ist besser?

Im gestrigen Nintendo Direct hat der Hersteller wieder neue Informationen zum kommenden Super Smash Bros. Ultimate bekannt gegeben.

Unter anderem werden die Kämpfer Simon Belmont, Richter Belmont, King K. Rool, Chrome und die Dark Samus ebenfalls mit an Bord sein, die bisher noch nicht in der Liste der zahlreichen Figuren genannt wurden. Spielern von Castlevania dürften Simon und Richter Belmont kennen und King K. Rool stammt dabei aus der Donkey Kong Country-Reihe.

Außerdem gab man bekannt, dass über 900 Musikstücke aufgenommen wurden mit knapp 28 Stunden Audiountermalung. Und natürlich wird es auch noch mehr Stages geben, neue Spiel-Modi und neue Echo-Kämpfer. Das sind dann quasi Kopien der bestehenden Kämpfer, aber mit abgewandeltem Look und angepassten Fähigkeiten.

Auch physikalisch wurden neue Sachen präsentiert. So wird es zu den Kämpfern Simon Belmont, Richter Belmont, King K. Rool, Chrome und die Dark Samus neue amiibo-Figuren geben. Und neben den Figuren wurde auch eine Limited Edition angekündigt, die neben dem Spiel auch noch einen GameCube-Controller und einen GameCube-Controller-Adapter beinhaltet.

Super Smash Bros. Ultimate soll am 7. Dezmber 2018 für die Nintendo Switch erscheinen.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:smash bros